4 **** Wolffscamp
Show MenuHide Menu

Gästebuch

Gästebuch

Liebe Gäste,
unser Gästebuch soll Ihre Meinungen und Anregungen für unsere Motivation wiederspiegeln. Es dient uns zum Verbessern, um Ihnen auch weiterhin den besten Service & Komfort bieten zu können.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.63.41. Sie wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ral Kade aus Blankenfelde schrieb am 4. Mai 2017 um 14:09:
Hallo an alle die VIEL Ruhe brauchen, das Wollfcamp ist super zum ausspannen. Es waren wieder super schöne Tage. Bis bald (Sommer) Wir kommen wieder
Hallo
an alle die VIEL Ruhe brauchen, das Wollfcamp ist super zum ausspannen. Es waren wieder super schöne Tage.
Bis bald (Sommer)
Wir kommen wieder
Hans und Doris aus Halberstadt schrieb am 28. Januar 2017 um 11:10:
wir waren wieder da!!! Warum eigentlich nicht auch mal von uns einen Eintrag. Wir sind seit langem Dauercamper also auch so zu sagen Gäste was vielmals nicht mehr so in unseren Köpfen gespeichert ist, so das es schon selbstverständlich ist das wir da sind, aber weil wir da sind, ist es doch ein Zeichen, das wir gerne da sind und das muss man, denken wir auch mal im Gästebuch vermerken das es andere lesen und auch ausprobieren können zu uns auf den Platz zu kommen. Es ist immer wieder schön und trotz der langen Anreise die wir jetzt haben geben wir unser Paradies nicht auf und freuen uns jedes mal in unserem "zweitem zu Hause" an zu kommen. Jetzt im Winter sehnt man sich schon nach dem Sommer ,im See baden in Ruhe ab spannen ein Schwätzchen , ein Bierchen schöne stunden einfach zu genießen hoffentlich noch ziemlich lange und an dieser Stelle auch mal von uns ein Lob an alle die das bewerkstelligen insbesondere an Günter und Helga die mit den Jahren schon nicht mehr wegzudenken sind. Macht WEITER SO um uns und den Durchgangscampern noch lange solche schönen Stunden zu ermöglichen!!!!! Dan
wir waren wieder da!!!
Warum eigentlich nicht auch mal von uns einen Eintrag.
Wir sind seit langem Dauercamper also auch so zu sagen Gäste was vielmals nicht mehr so in unseren Köpfen gespeichert ist, so das es schon selbstverständlich ist das wir da sind, aber weil wir da sind, ist es doch ein Zeichen, das wir gerne da sind und das muss man, denken wir auch mal im Gästebuch vermerken das es andere lesen und auch ausprobieren können zu uns auf den Platz zu kommen. Es ist immer wieder schön und trotz der langen Anreise die wir jetzt haben geben wir unser Paradies nicht auf und freuen uns jedes mal in unserem "zweitem zu Hause" an zu kommen. Jetzt im Winter sehnt man sich schon nach dem Sommer ,im See baden in Ruhe ab spannen ein Schwätzchen , ein Bierchen schöne stunden einfach zu genießen hoffentlich noch ziemlich lange und an dieser Stelle auch mal von uns ein Lob an alle die das bewerkstelligen insbesondere an Günter und Helga die mit den Jahren schon nicht mehr wegzudenken sind. Macht WEITER SO um uns und den Durchgangscampern noch lange solche schönen Stunden zu ermöglichen!!!!!



Dan
Wessi aus Meine schrieb am 13. Januar 2017 um 22:51:
Hallo Ossis.. Frohes und gesundes neues Jahr wünschen der Wessi und Anita.. Wollte nur sagen das Pfingsten nicht im Mai ist.. Gruß an Alle
Hallo Ossis..
Frohes und gesundes neues Jahr wünschen der Wessi und Anita..
Wollte nur sagen das Pfingsten nicht im Mai ist.. Gruß an Alle
Administrator-Antwort von: Günter Wolff
Hallo Wessi, Danke und alles klar - wurde korrigiert!
Ronny und Sabine schrieb am 25. Oktober 2016 um 09:52:
Lieber Günter, liebe Helga, nun endlich komme ich mal dazu nochmal "Danke" zu sagen. Es waren wirklich absolut schön und entspannte Tage bei Euch. Wir kommen gerne wieder! Haben Euch auch überall wärmstens empfohlen.
Lieber Günter, liebe Helga,

nun endlich komme ich mal dazu nochmal "Danke" zu sagen. Es waren wirklich absolut schön und entspannte Tage bei Euch. Wir kommen gerne wieder!
Haben Euch auch überall wärmstens empfohlen.
die Ochsen aus Dahme schrieb am 21. September 2016 um 21:53:
Schon lange überfällig, aber man hat ja immer so viel zu tun... . Den CP im Internet für ein verlängertes Wochende gefunden und nach drei Wochen wieder gekommen. Warum? Weil wir ab der Begrüßung zum Platz gehörten, Familie Wolff und ihr Mitarbeiter und Dauercamper haben uns mit ihrer Freundlichkeit in der Kreis der Camper aufgenommen. Der CP ist sehr gepflegt, Sani-Gebäude alles gut, das Gelände inclusive Strand und See wunderschön. Wer Ruhe liebt ist dort goldrichtig. Noch einen "Drohung" in Richtung Fam. Wolff, wir kommen in 2017 wieder.
Schon lange überfällig, aber man hat ja immer so viel zu tun... . Den CP im Internet für ein verlängertes Wochende gefunden und nach drei Wochen wieder gekommen. Warum? Weil wir ab der Begrüßung zum Platz gehörten, Familie Wolff und ihr Mitarbeiter und Dauercamper haben uns mit ihrer Freundlichkeit in der Kreis der Camper aufgenommen. Der CP ist sehr gepflegt, Sani-Gebäude alles gut, das Gelände inclusive Strand und See wunderschön. Wer Ruhe liebt ist dort goldrichtig. Noch einen "Drohung" in Richtung Fam. Wolff, wir kommen in 2017 wieder.
Administrator-Antwort:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre "Drohung". Ihr Wolffscamp

zurück zum Service